Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Bilder, die es nur dank Photoshop gibt. Das bringt sogar Grumpy Cat zum Lachen

Sulamit schroff



Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Leidest du an der Winterdepression? Teste dich hier

Jetzt ist er wieder da. Der Winterblues. Doch was genau ist dieses undurchsichtige Konglomerat aus «Läckmerdoch» und «Käluscht», das bereits in der Antike beschrieben wurde?

Wissenschaftlich korrekt heisst der Winterblues entweder einfach Winterdepression oder winterbedingte saisonal-affektive Störung. Weil Letzteres auf Englisch «Seasonal Affective Disorder» bedeutet, wird oftmals die sprechende Abkürzung SAD verwendet.

Neben den depressionsspezifischen Anzeichen wie einer bedrückten Stimmung …

Artikel lesen
Link zum Artikel