DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der PICDUMP geht dieses Mal – Achtung! – unter die Haut. Hahaha

29.04.2015, 13:4204.05.2015, 12:18

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Leute, ihr wisst, ihr habt sehr viel Mitspracherecht hier. Auch bei der Wahl des süssen Tierchens für zwischendurch. Nach den Ottern OTTEN, folgen nun ...

Welches Tier sollen wir im kommenden Picdump ehren?
Katzen! Kätzchen! Büsis! Mehr, mehr, mehr! 9%
Eichhörnchen! Weil es keine süsseren Lebewesen gibt (ausser Katzen). 13%
Zebras! Die Stilbewussten unter den Pferden. 8%
Viele Eulen. Grosse Eulen, kleine Eulen, freche Eulen, niedliche Eulen. EULEN!18%
Igel! Die Punks unter den Nagetieren! 14%
Ähm, könnten wir auch etwas Männlicheres haben bitte? Zum Beispiel einen Löwen oder einen Falken oder so? 10%
PINGUS! 26%

Hurra!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sorry, Katzen. Ihr werdet jetzt alle zu Pingus.

bild: imgur

Also beginnen wir gleich mit einem User-Input von @C0BR4cH: Pingu mit Pingu-Rucksack. Logisch, oder?

Animiertes GIFGIF abspielen

Und gleich nochmals von @C0BR4cH: Das bist du. Als Pingu. An Montagen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ja, unser lieber User @C0BR4cH ist ein vorbildlicher und fleissiger Schüler. Deshalb widmen wir ihm diesen Picdump. Und los geht's!

Arme Brücke. Jetzt steckt wieder ein Lastwagen zwischen deinen Zähnen. :(

bild: imgur

«Ha, die einzige Karte, die mich jetzt noch schlagen kann, ist eine Dame! Oh ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn Grafiker mit Essen spielen:

bild: imgur

Was für ein schöner Farbverlauf!

bild: imgur

Dr. Woo macht Tattoos, die wirklich, wirklich unter die Haut gehen.

Ein tanzendes Daumenkino:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: via barcodeart

Ich hab auch einen Mac irgendwo! Wirklich.

Ah, da ist er ja.

Oh nein, das schöne Spiel :(

bild: firebox

Wer tut nur so etwas Grausames?

bild: firebox

Ha. Reingelegt! Das ist Seife in Gameboyspieli-Form.

bild: firebox

Er fliegt gar nicht so tief, er macht Push-ups.

bild: imgur

Einen hübschen Stein in Ketten hast du da gefunden. Aber hör bitte auf deine Nägel zu kauen.

bild: imgur

Wer sich keinen Babysitter leisten kann, trainiert einfach seine Katze.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Meine Damen und Herren: Das erste und letzte Mal, dass es okay war, einen Selfie-Stick zu benutzen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich, wenn ich etwas «geflickt habe»:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kleine Erfrischung für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mmmh ... ein 24 Karott Gold Kuchen.

«He, Fred, ziäh mal a mim Fingär. Höhö.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Was liebt das Internet? Richtig: Bärte. Und Büsis.

bild: imgur

Super-GAU:

bild: imgur

Boop.

bild: imgur

Booooop.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du kannst nichts hören? Gut, mach lauter, dann kannst du auch nichts mehr sehen.

bild: imgur

Pingu für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hai strandet, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... Mensch rettet Hai, ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

... Glaube an die Menschheit wieder hergestellt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Kleine Erfrischung für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Rückwärts ist das neue Cool:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und im ungünstigsten Moment waren auf einmal seine Batterien leer!

Animiertes GIFGIF abspielen

So hab ich früher mit meiner Schwester «gekämpft»:

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit wir etwas gelernt haben: So wird ein Baum umgesetzt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wrestling-Pingu für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wrestling-Delfin folgt sogleich:

Animiertes GIFGIF abspielen

Mmmh. Lecker Geschenke.

Yo, gib mir die Faust, Brosef!

Wenn du das Internet fragst, ob jemand die doofen Kühe aus dem sonst so perfekten Bild photoshoppen könnte ...

Okay. Danke, Internet.

Im Notfall wählst du einfach, äh, ja. Nimm dein Handy.

In der Schweiz hätte der Trick funktioniert. Hier gibt's keine Papp-Säulen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Folge deinen Träumen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Pingu für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mach ich das richtig so, Frä Lehrerin?

Animiertes GIFGIF abspielen

Jetzt ist es offen und gleichhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du mit deiner Familie in den Ferien bist, aber nicht wirklich mit ihnen rumhängen willst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Grimasse am Schluss. Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und du hast deinen Pulli verloren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Äusserst mutiger Pingu für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Überraschung!

Animiertes GIFGIF abspielen

Betrunkene Menschen sind die besten Menschen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Schau, mein neuer Hut:

Animiertes GIFGIF abspielen

Zweite Regel: Siehe erste Regel!

Chli chille:

Animiertes GIFGIF abspielen

Pingu-Kuchen für zwischendurch

bild: imgur

Das, liebe Kinder, macht ihr aber nicht nach. Auch wenn er ein Genie ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hoppla.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das nennst du cool? DAS ist cool!

Animiertes GIFGIF abspielen

Pingu oder ein OTTEN für zwischendurch

Ein architektonische Meisterleistung.

bild: imgur

Und jetzt: Ein bisschen Entspannung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich hab einen Rüssel, ich hab einen Rüssel! Juhuu!

Animiertes GIFGIF abspielen

Pingu-Hund für zwischendurch.

bild: imgur

HASSSSSS.

Wir präsentieren: Den neuen Goali der Nati.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jep, er boxt eine Büchse.

Animiertes GIFGIF abspielen

Für alle, die keinen Helm anziehen wollen, weil er die Frisur kaputt macht: Hier! Der hat eine eigene Frisur.

Und noch unsere Lieblingsweisheit zum Abschluss: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Tschüss! Bis zum nächsten Mal.

Animiertes GIFGIF abspielen

Da freuen sich auch die Pingus!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Welches Tier sollen wir im nächsten Picdump ehren? Schreib uns einen Kommentar! 

Und nicht vergessen: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Frauen der Geschichte

Freddie verführte und erschoss Nazis vom Velo-Gepäckträger aus

In dieser Serie wollen wir euch 7 Frauen vorstellen, die während des Zweiten Weltkrieges gegen die Nationalsozialisten gekämpft haben. Heute Teil I: Freddie Oversteegen (1925–2018), die kommunistische Widerstandskämpferin aus den Niederlanden.

Freddie entsichert ihre Pistole und setzt sich auf den Gepäckträger eines Fahrrads. Ihre Mutter tritt in die Pedale. Und als sie am Nazi-Offizier vorbeifahren, schiesst sie.

Es war das Jahr 1941 in der von der Wehrmacht besetzten niederländischen Stadt Haarlem. Freddie war 15 – und der Nazi tot.

Ihre Mutter Trijntje war überzeugte Kommunistin und alleinerziehend noch dazu. Sie hatte sich eines Tages von ihrem Mann scheiden lassen, weil sie die Schnauze voll hatte. Niemals brachte er Geld nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel