DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hurra! Internet!! Bilder!!!

Heute schon Pause gemacht? Egal – mach jetzt eine: Der Picdump ist da!

29.10.2014, 12:2630.10.2014, 10:08

Wir fangen heute mit einem besonderen Bild an. Und nein, das ist kein Speck, sondern ...

bild: bza

... ein Schal! Aus 100 Prozent Seide.

bild: bza

Das könntest du beispielsweise deiner veganen Tante zu Weihnachten schenken. Ha-ha. Nein, mach das lieber nicht.

bild: bza

Falls du nicht so viel Geld übrig hast, hier die Do-it-Yourself-Variante: Wurst-Schal. Kriegt man bei jedem Metzger an der Theke.

bild: annas wunderkiste
No Components found for watson.rectangle.

Spass beim Autofahren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Falls es in deinem Zimmer noch zu wenig gruselig sein sollte, diese Lampe hilft!

bild: imgur

Rache ist süss, Kätzchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.rectangle.

So schnell, wie ein Pistolenschuss.

bild: imgur

Für den nächsten Sonntags-Zopf: Eine Flecht-Anleitung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ihr Schatten. An wen erinnert uns das?

bild: imgur

Genau ...

bild: imgur

Die Dame sollte eigentlich immer neben Messi herlaufen.

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Kürbisse schnitzen – Level: Profi.

bild: imgur

Easy. Können wir auch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wäre der Montag eine Katze, wäre er diese hier.

bild: imgur

Er gibt einfach nicht auf! Nur schon deshalb sollte er eine Medaille gewinnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Das fleischgewordene Schweizer Sackmesser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich habe keine Ahnung, was diese Enten da machen, es sieht aber ein bisschen nach satanischer Zeremonie aus.

bild: imgur

Neulich im Büro.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katzen, die so sitzen, sollte man irgendwie nicht trauen ...

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Zu kalt. Zu heiss. Genau richtig – wäre da nicht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Prinzessin aus 1001 Nacht fliegt auf einem Teppich herum – okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gegen diesen Move hat er keine Chance ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Katze in der Katze! Seht ihr sie?

Auf der Stirn ist sie.
Auf der Stirn ist sie.bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Ein bisschen Dada: Banane rutscht auf Mensch aus.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du auch solche komischen Typen im Büro, die in Socken rumlaufen? Schenk ihnen die hier:

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Das kann es die gaaaanze Nacht lang.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich habe hier noch einen wunderschönen Platz für euch!

Macht es nach. Und schickt uns bitte ein Video davon.

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Er wollte bestimmt nur Hilfe holen. Er würde seine Freundin sicher nicht im Stich gelassen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich sollten alle zur Geburt eine verstellbare Geh-Hilfe geschenkt bekommen.

Irgendjemand sollte Garfield vielleicht mal sagen, dass er ein klein wenig zugenommen hat. Nur ein klein wenig.

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Bleib stark – egal was passiert. Auch wenn ein Rechtschreibfehler in deinem Tattoo ist ...

Katze durstig, Katze trinkt – und zwar ...

bild: imgur

So.

bild: imgur

Das Gesicht. Haha.

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Der Twitter-Vogel! Er ist es!

bild: imgur

Für ganz Krasse gibt es diese Kopfhörer.

bild: imgur

Eingesteckt sieht das dann so aus:

bild: imgur

Eigentlich ist es stürmisch – ausser im Haus, da herrscht schönes Wetter.

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Ja, auch Meersäuli dürfen sich an Halloween verkleiden.

bild: imgur

Halloween ist schon toll. Eigentlich. Wenn solche Erschreck-Aktionen nicht mich erwischen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss noch eine Lektion, liebe Kinder: Es ist wichtig, dass ihr zwischen zwei Wörtern immer genug Abstand lasst. Denkt dran! Und bis zum nächsten Mal.

bild: imgur

Noch nicht genug gesehen? Dann folge mir bitte hier entlang ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie entstehen eigentlich Mutationen wie Omikron? Die wichtigsten Fragen und Antworten

Im November konnten Wissenschaftler in Südafrika eine neue Variante des Coronavirus SARS-CoV-2 nachweisen, die von der WHO wie bereits die derzeit vorherrschende Delta-Variante als «besorgniserregend» eingestuft wurde. Die B1.1.529-Variante, die seit dem 26. November offiziell Omikron heisst, weist im Vergleich zum Wildtyp des Virus mehr als 30 Mutationen am Spike-Protein auf, mit dem das Virus in menschliche Zellen eindringt.

Zur Story