Wissen
Picdump

Heute schon Pause gemacht? Egal – mach jetzt eine: Der Picdump ist da!

Hurra! Internet!! Bilder!!!

Heute schon Pause gemacht? Egal – mach jetzt eine: Der Picdump ist da!

29.10.2014, 12:2630.10.2014, 10:08
Folge mir
Mehr «Wissen»

Wir fangen heute mit einem besonderen Bild an. Und nein, das ist kein Speck, sondern ...

Bild
bild: bza

... ein Schal! Aus 100 Prozent Seide.

Bild
bild: bza

Das könntest du beispielsweise deiner veganen Tante zu Weihnachten schenken. Ha-ha. Nein, mach das lieber nicht.

Bild
bild: bza

Falls du nicht so viel Geld übrig hast, hier die Do-it-Yourself-Variante: Wurst-Schal. Kriegt man bei jedem Metzger an der Theke.

Bild
bild: annas wunderkiste

Spass beim Autofahren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Falls es in deinem Zimmer noch zu wenig gruselig sein sollte, diese Lampe hilft!

Bild
bild: imgur

Rache ist süss, Kätzchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So schnell, wie ein Pistolenschuss.

Bild
bild: imgur

Für den nächsten Sonntags-Zopf: Eine Flecht-Anleitung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ihr Schatten. An wen erinnert uns das?

Bild
bild: imgur

Genau ...

Bild
bild: imgur

Die Dame sollte eigentlich immer neben Messi herlaufen.

Bild
bild: imgur

Kürbisse schnitzen – Level: Profi.

Bild
bild: imgur

Easy. Können wir auch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wäre der Montag eine Katze, wäre er diese hier.

Bild
bild: imgur

Er gibt einfach nicht auf! Nur schon deshalb sollte er eine Medaille gewinnen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das fleischgewordene Schweizer Sackmesser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich habe keine Ahnung, was diese Enten da machen, es sieht aber ein bisschen nach satanischer Zeremonie aus.

Bild
bild: imgur

Neulich im Büro.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katzen, die so sitzen, sollte man irgendwie nicht trauen ...

Bild
bild: imgur

Zu kalt. Zu heiss. Genau richtig – wäre da nicht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Prinzessin aus 1001 Nacht fliegt auf einem Teppich herum – okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gegen diesen Move hat er keine Chance ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Katze in der Katze! Seht ihr sie?

Auf der Stirn ist sie.
Auf der Stirn ist sie.bild: imgur

Ein bisschen Dada: Banane rutscht auf Mensch aus.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du auch solche komischen Typen im Büro, die in Socken rumlaufen? Schenk ihnen die hier:

Bild
bild: imgur

Das kann es die gaaaanze Nacht lang.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich habe hier noch einen wunderschönen Platz für euch!

Bild

Macht es nach. Und schickt uns bitte ein Video davon.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er wollte bestimmt nur Hilfe holen. Er würde seine Freundin sicher nicht im Stich gelassen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich sollten alle zur Geburt eine verstellbare Geh-Hilfe geschenkt bekommen.

Bild

Irgendjemand sollte Garfield vielleicht mal sagen, dass er ein klein wenig zugenommen hat. Nur ein klein wenig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Bleib stark – egal was passiert. Auch wenn ein Rechtschreibfehler in deinem Tattoo ist ...

Bild

Katze durstig, Katze trinkt – und zwar ...

Bild
bild: imgur

So.

Bild
bild: imgur

Das Gesicht. Haha.

Bild
bild: imgur

Der Twitter-Vogel! Er ist es!

Bild
bild: imgur

Für ganz Krasse gibt es diese Kopfhörer.

Bild
bild: imgur

Eingesteckt sieht das dann so aus:

Bild
bild: imgur

Eigentlich ist es stürmisch – ausser im Haus, da herrscht schönes Wetter.

Bild
bild: imgur

Ja, auch Meersäuli dürfen sich an Halloween verkleiden.

Bild
bild: imgur

Halloween ist schon toll. Eigentlich. Wenn solche Erschreck-Aktionen nicht mich erwischen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss noch eine Lektion, liebe Kinder: Es ist wichtig, dass ihr zwischen zwei Wörtern immer genug Abstand lasst. Denkt dran! Und bis zum nächsten Mal.

Bild
bild: imgur

Noch nicht genug gesehen? Dann folge mir bitte hier entlang ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miicha
29.10.2014 14:35registriert März 2014
Danke, ist immer wieder unterhaltsam :-)
240
Melden
Zum Kommentar
6
Antihistaminika im Abwasser deutet auf Pollen hin

Wenige Stunde nach einem Pollenflug haben Forschende einen stark erhöhten Gehalt an Antihistaminika im Abwasser festgestellt. Peter Schmid-Grendelmeier der Universität Zürich erklärte im Interview zudem, warum es bei Heuschnupfen einen Stadt-Land-Graben gibt.

Zur Story