Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson Lifehack: Verklebte Wimpern dank alter Mascara? So wird sie wieder schön und geschmeidig



Irgendwann gibt auch die beste Mascara den Geist auf. Alles klebt und sieht grusig aus. Aber mit einem einfachen Trick wird sie fast wieder wie neu. 

Schau im Video, wie einfach es geht: 

Video: watson.ch

(noe/fin)

Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie unsere Welt ohne die wichtigsten Erfindungen aussehen würde

Wir leben in einer Zeit, in der uns praktisch in allen Lebenslagen irgendein nützliches Tool zur Verfügung steht. Beispielsweise das Smartphone: Mit ihm können wir Musik hören, ein Zugticket kaufen, whatsappen, die Weihnachtsgeschenke einkaufen und alles noch live auf YouTube streamen.

Doch nun fragen wir uns: Wie sah die Welt eigentlich davor aus? Wie war es, als man noch selber kreativ sein musste, um sich zu helfen? Wir können zwar nicht alles faktisch genau belegen, aber hier zumindest ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel