Wissen
Videos

Hilfe bei eingetrocknetem Mascara

watson Lifehack: Verklebte Wimpern dank alter Mascara? So wird sie wieder schön und geschmeidig

08.09.2015, 10:0208.09.2015, 10:02

Irgendwann gibt auch die beste Mascara den Geist auf. Alles klebt und sieht grusig aus. Aber mit einem einfachen Trick wird sie fast wieder wie neu. 

(noe/fin)

Wir lieben Lifehacks! 

Lifehack

Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.

1 / 13
Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.
Vor über 100 Jahren haben die Frauen noch nicht so viel Schminke aufgetragen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fatime, Mehmet, Olena – so heissen die Ausländerinnen und Ausländer in der Schweiz
Maria und Daniel sind die häufigsten Vornamen in der Schweiz – bereits seit Jahren behaupten sie ihre Spitzenpositionen. Aber wie heissen eigentlich die 2,5 Millionen Ausländerinnen und Ausländer, die hierzulande leben? Wir haben nachgeschaut.
Sofia bei Mädchen und Noah bei Buben waren im vergangenen Jahr die beliebtesten Vornamen für Neugeborene in der Schweiz gewesen, wie das Bundesamt für Statistik (BfS) am Freitag bekanntgab. Seit Jahren stehen immer wieder die gleich zwei, drei Vornamen an der Spitze der Hitliste, in die Top 10 der häufigsten Schweizer Vornamen schaffen es die aktuellen Spitzenreiter aber trotzdem bei Weitem nicht.
Zur Story