Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle, die draussen schwitzen müssen: watson Lifehacks hat auch für euch eine Abkühlung parat



Habt ihr auch so eine leise Stimme, die euch ständig «Es ist so heiss» ins Ohr flüstert? Ja? Dann bist du auch langsam am Durchdrehen. 

Damit du auf dem Bau, im Verkauf oder sonst wo ausserhalb vom Büro nicht in der Hitze leiden musst, guck hier: 

Video: watson.ch

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • exeswiss 03.07.2015 13:27
    Highlight Highlight fail watson absolut fail. vorgestern unter dem titel: "13 coole Tipps gegen die Hitze – die du aber nicht befolgen willst" habt ihr noch geschrieben, "Frischeeffekt für die Füsse! Einfach Einlegesohlen über Nacht in den Kühlschrank geben und tagsüber in die Schuhe legen. Beim Laufen geben die Sohlen Kälte ab."
    ... zirka zwei Minuten lang.

    und jetzt macht ihr ein lifehack draus? :D
    • gschuler 03.07.2015 15:41
      Highlight Highlight Gut erfasst exeswiss! Der Kollege Baroni hat es mir leider fast unmöglich gemacht, irgendein Hitze-Hack zu finden, den er nicht doof findet. Aber Gottseidank herrscht hier Meinungsfreiheit ;).
  • leclerc 03.07.2015 11:56
    Highlight Highlight natürlich haben wir ein gefrierfach bei der arbeit:p
    • gschuler 03.07.2015 15:41
      Highlight Highlight Gleich für Montag vorbereiten von zu Hause aus, dann hast du mindestens kühle Füsse bis zur Arbeit ;).

Überträgt sich das Coronavirus über Luft oder über Oberflächen? Das sagt die Wissenschaft

Das Coronavirus verbreitet sich auf der ganzen Welt. Überall suchen Forscher nach möglichen Heilmitteln und Impfungen gegen die Lungenkrankheit Covid-19. Damit ein medizinischer Durchbruch gelingt, müssen die Wissenschaftler aber zu allererst das neuartige Virus verstehen.

Dabei spielt die Frage, wie sich das Virus verbreitet, eine sehr wichtige Rolle für die Prävention. Wenn wir Übertragungsherde frühzeitig erkennen und eindämmen können, verlangsamen wir dadurch die Verbreitung von …

Artikel lesen
Link zum Artikel