Populärkultur
Lifestyle

Suchbild: Findest du den Panda unter den Schneemännern?

Findest du den Panda? Menschen aus aller Welt beissen sich an diesem Suchbild die Zähne aus

23.12.2015, 08:3923.12.2015, 09:32
Mehr «Populärkultur»

Das Bild eines Künstlers mit dem Namen Gergely Dudás geht derzeit um die Welt. Über 130'100 Mal wurde das Rätsel bereits auf Facebook geteilt. Kein Wunder, schliesslich ist der Panda unter der Horde von Schneemännern auch gut getarnt. 

Findest du den Panda? 

Bild
Bild

Und du so? Gefunden? 

Hast du den Panda gefunden?

+++ Achtung, im Kommentarfeld wird gespoilert! +++

(sim via distractify)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
seventhinkingsteps
23.12.2015 09:58registriert April 2015
Habe es schwierig erwartet und wurde enttäuscht.
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
23.12.2015 09:44registriert November 2015
Das soll schwer sein? Ein kurzer Blick auf die Reihen und schon ist er gefunden. Ich habe ja gedacht, dass es weitaus kniffliger sei als ich den Titel las.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nichtswisser
23.12.2015 09:41registriert August 2015
Kinderspiel zu so manchen "Wo ist Waldo?"-Bildern.
450
Melden
Zum Kommentar
17