Hauptsache berühmt

Dämpfer für «Twin Peaks»-Fans: Fortsetzung nun doch ohne Lynch

Dämpfer für «Twin Peaks»-Fans: Fortsetzung nun doch ohne Lynch

06.04.2015, 11:0806.04.2015, 14:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
Film
AbonnierenAbonnieren

Wer sich auf neue «Twin Peaks»-Mysterien gefreut hat, die aus der Hand des Erschaffers der Original-Serie kommen, muss jetzt ganz stark sein: David Lynch hat auf Facebook angekündigt, bei der Fortsetzung doch nicht mit an Bord zu sein. 

«Nach einem Jahr und vier Monaten Verhandlungen bin ich raus, weil nicht so viel Geld in das Drehbuch gesteckt wurde, wie ich es für nötig hielt», schrieb der Filmemacher. «Ich werde alle Schauspieler anrufen, um sie wissen zu lassen, dass ich nicht Regie führe. Twin Peaks mag dennoch bei [dem Sender] Showtime weiterleben. Ich liebe die Welt von Twin Peaks und wünschte, es wäre anders gekommen.»

Dass das ein dicker Dämpfer für die Vorfreude der Fans ist, muss nicht noch grossartig erwähnt werden. Hier dennoch ein paar Tweets der Ernüchterung  ...

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!