Ukraine

Video zeigt heftige Explosion in Rebellenstadt Donezk

Rauch über Donezk.
Rauch über Donezk.Bild: Screenshot YouTube
Ukraine-Krise

Video zeigt heftige Explosion in Rebellenstadt Donezk

20.10.2014, 15:4220.10.2014, 15:59
Mehr «Ukraine»

In der Rebellenhochburg Donezk ist es am Montag zu einer heftigen Explosion gekommen. Laut Meldungen ereignete sich die Detonation bei einer Munitionsfabrik. Im Umkreis von mehreren Kilometern gingen Scheiben zu Bruch. Verletzt wurde offenbar aber niemand.

Auf Bildern prorussischer Medien ist die hohe Rauchsäule zu sehen. Von der Explosion beschädigt wurde offenbar auch das Fussballstadion der Stadt. Die ukrainische Regierung dementierte, für den Zwischenfall verantwortlich zu sein.

(aeg)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!