Quiz
People

«Feministin» Irina Beller lässt (in RTL-Sendung) tief blicken

«Feministin» Irina Beller lässt (in RTL-Sendung) tief blicken

bild: facebook
11.08.2015, 10:5811.08.2015, 11:27
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Quiz»
So herzig bedankte sich Irina Beller auf Facebook für 2000 Fans.
So herzig bedankte sich Irina Beller auf Facebook für 2000 Fans.bild: facebook

Irina Beller hat mal wieder das Rampenlicht gesucht und RTL gefunden: Der Sender zeigte gestern eine Sendung namens «30 Minuten Deutschland», in der es hauptsächlich jedoch um die Wahlschweizerin und ihren Millionärsgatten Walter ging. «Natürlich hatte ich meine besten Sprüche parat und viel provoziert», liess sie vorab bei 20 Minuten verlauten.

Dabei gab es kaum Neues: Die Beller beim Coiffeur, die Beller im Fitness-Studio, die Beller erwägt, ein Gemälde für 12'000 Franken zu kaufen. Sie sagt: «Das ganze Geld der Welt hätte keine Bedeutung, wenn es Frauen nicht gäbe.» Sie sei keine «verrückte Shopperin», sagt sie, und präsentiert zum Beweis eine Tasche, die 20 Euro wert sei. Und danach eine Hose, die 1000 Franken gekostet habe.

Wir erfahren, dass Bellers erster Ehemann nicht zu ihr gepasst habe. Sagt Walter. Und: «Drei Monate später wurde er ausgewechselt.» Das Schlimmste am Schluss: Beller hat angekündigt, im Oktober ein zweites Buch veröffentlichen zu wollen. Eine Biographie. Jesus! Den Rest dieser «30 Minuten Deutschland featuring 25 Minuten Schweiz» als Quiz. Viel Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
YesImAMillenial
11.08.2015 11:06registriert Juli 2014
1/9: isch das etz guet oder nöd?
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
Patrick Bateman
11.08.2015 11:16registriert August 2015
Gut dass man hier "RTL" schon im Titel erwähnt, sonst könnte man ja meinen, es handle sich um etwas seriöses. Wusste auch von Beginn an nicht, wer sie ist, habe dank "Feministin" aus lauter masochistischen Veranlagungen weitergelesen.
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
adritschka
11.08.2015 11:32registriert August 2014
Ist bei Frage Drei die Antwort "Intellenz ist uns nicht so wichtig." absichtlich falsch geschrieben?
260
Melden
Zum Kommentar
13
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story