People
Bilderwelten

So würden Promis aussehen, wenn sie keine Promis wären

Unglamurös und dick

So würden Promis aussehen, wenn sie keine Promis wären

07.10.2014, 11:0807.10.2014, 11:43
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «People»

Wird im Showbiz aus einem Sternchen ein Star, scharen sich Personal- und Fitnesstrainer um ihn, er wird von Hair- und Make-Up-Artisten umwuselt. Und wenn dies nicht genug ist, greift ein Grafiker eben zu Photoshop, nachdem der Fotograf seine Arbeit gemacht hat.

Dieser Trend geht uns schon lange auf den Wecker und wir sind froh, dass wenigstens ein Künstler etwas dagegen tut. Und das schon seit 2006, als Danny Ewans den Anblick der ewig gleich strahlenden Paris Hilton nicht mehr ertrug. Damals hat er angefangen, die Stars mit Photoshop so zu verändern, dass sie aussehen, wie Sie und ich. Nicht perfekt, nicht überstylt, nicht digital verändert. 

Nun hat Danny wieder ein paar neue Werke geschaffen, die wir Ihnen gerne zeigen. Und die älteren natürlich auch, falls diese bis heute an Ihnen vorbei gegangen sind.

Ob es Kanye West und Kim Kardashian aufs Vogue-Cover geschafft hätten, würden sie wie das Paar links aussehen?

Bild

Jon Hamm, wie er nie im Leben eine Rolle in «Mad Men» bekommen hätte.

Bild

Total ohne Glamour stellt sich Danny Ewans die Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel vor.

Bild

Links ein Tom Cruise, der sich kein Zahn-Bleaching leisten kann.

Bild

Jennifer Lopez als Sekretärin in einem Treuhandbüro.

Bild

Madonna – sieht eigentlich fast gleich aus.

Bild

Nicole Kidman in normal. Wie fies.

Bild

Wäre Rihanna nicht Sängerin geworden, würde sie als Politikerin Karriere machen.

Bild

Zusammen mit ihrem Parteigenossen Chris Brown.

Bild

Jennifer Aniston ohne Hairstylist.

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kastigator
07.10.2014 14:06registriert April 2014
Was will uns das sagen? Wer kein Promi ist, ist fett? Etwas gar simpel, nicht? Ich bin 75 Kilo auf 1,87 Meter - und weit entfernt von Promistatus.
471
Melden
Zum Kommentar
3