Panorama
watson-Leser empfehlen

Diese Dame rennt Penisse mit einer Fitness-App 

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein rennender Penis.gif: giphy
Ruten-Routen 

Diese Dame rennt Penisse mit einer Fitness-App 

07.08.2014, 22:0108.08.2014, 14:42
Mehr «Panorama»

Claire Wyckoff sagt: «Ich jogge Penisse mit Nike+». Und was sie sagt, das tut sie auch. Besagte Fitness-App zeigt nämlich die Route an, die man läuft. Im Falle der Amerikanerin kommen dann eben solche Ruten-Routen dabei heraus. Die Marathon-Läuferin mag es einfach, unsinnige Zeichnungen zu erschaffen, indem sie kreuz und quer durch die Strassen von San Francisco läuft. 

Und hier kommt die Liste ihrer Karten-Kunst, die sie in ihrem Tumblr-Blog «Running Drawing» zusammengestellt hat: 

Die Penisse (ihre Lieblinge) 

Was verlangen Wyckoffs Fans am meisten? Penisse, Penisse, Penisse! Für immer und ewig. 

1. Ein unrasierter Penis für die Fans

Sogar mit Härchen!
Sogar mit Härchen!Bild: Tumblr/runningdrawing
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Freude über den perfekt gelungenen Penis. Oder ähnliches.gif: giphy

2. Der Penis zu Ehren von Theon Greyjoy 

Verehrungswürdig.
Verehrungswürdig.Bild: tumblr/runningdrawing
Animiertes GIFGIF abspielen
Das ist Theon Greyjoy aus der Serie «Game of Thrones». Für die, die es nicht wissen – ACHTUNG SPOILER – Er hat keinen Penis mehr. gif: giphy

3. Gandalfs Penis, weil er lang ist

Testikel mit Wasserspeicher.
Testikel mit Wasserspeicher.Bild: tumblr/runningdrawing
Animiertes GIFGIF abspielen
Gandalf erkennt den Seinen.gif: watson

Kommen wir nun zu den weniger penisartigen Kunstwerken:

Slimer 

Laufen im Grünen für Slimer.
Laufen im Grünen für Slimer.Bild: tumblr/runningdrawing
Der gute und leicht dümmliche Geist bei «Ghostbusters».
Der gute und leicht dümmliche Geist bei «Ghostbusters».Bild: rufiojones

Das «Space Invaders»-Alien

Wie sie es wohl geschafft hat, die Augen zu rennen ohne eine Verbindung zum Kopf zu hinterlassen? Gehüpft? 
Wie sie es wohl geschafft hat, die Augen zu rennen ohne eine Verbindung zum Kopf zu hinterlassen? Gehüpft? Bild: tumblr/runningdrawing
Animiertes GIFGIF abspielen
Das waren noch Zeiten.gif: giphy

Die Stripperin, die am Sunset Boulevard hängt

Der Stinkefinger

Diesen Stinkefinger ist Claire für einen Freund gerannt: «Fuck cancer» ist die Aussage. 
Diesen Stinkefinger ist Claire für einen Freund gerannt: «Fuck cancer» ist die Aussage. Bild: tumblr/runningdrawing

Der «abverheite» George Washington

Eigentlich wollte sie den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika laufen. Aber der trägt ja gar kein Häubchen. Also doch eher eine Amische. 
Eigentlich wollte sie den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika laufen. Aber der trägt ja gar kein Häubchen. Also doch eher eine Amische. Bild: tumblr/runningdrawing
Zum Vergleich: George Washington.
Zum Vergleich: George Washington.Bild: wikimedia

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!