Gerechtigkeit siegt
Dumm gelaufen

«Ich habe mal Geburtstag gefeiert ... und es war schrecklich!» – «Happy» Birthday, Grumpy Cat!

Grumpy Cat mit ihrer Katzenmutter Tabatha Bundesen. Nicht mal ihr schenkt sie ein Lächeln.
Grumpy Cat mit ihrer Katzenmutter Tabatha Bundesen. Nicht mal ihr schenkt sie ein Lächeln.Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS

«Ich habe mal Geburtstag gefeiert ... und es war schrecklich!» – «Happy» Birthday, Grumpy Cat!

04.04.2015, 16:3505.04.2015, 08:50
Folge mir
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Auch die miesgelaunteste Katze der Welt hat halt mal Geburtstag. Bei Katze Tardar Sauce, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Grumpy Cat, ist dieser freudige Tag der 4. April. Heute. Juhu!

Doch, doch, du hast wirklich heute Geburtstag, Grumpy Cat!

Bild

Vor drei Jahren erblickte das mürrische Kätzchen das Licht der Welt und erfreut mit seiner Griesgrämigkeit das Internet mit seiner Anwesenheit.

Dass watson dich liebt, solltest du ja schon längst wissen!

Dieses hübsche Portrait hängt in unserer Redaktion.
Dieses hübsche Portrait hängt in unserer Redaktion.bild: watson

Wir gratulieren herzlich, liebe Katze! Und schauen uns zur Feier des Tages deine besten Memes an. :) Äh ... wir meinen natürlich :(

Alle lieben dich!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via grumpycat

Lass dich streicheln!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via grumpycat 

Zu Beginn ehren wir in dieser Slideshow deine verschiedene Gesichtsausdrücke

1 / 17
Grumpy Cats verschiedene Ausdrücke (Haha.)
Oh, so ein schöner Hut. Der gefällt Grumpy Cat besonders. Dieser Gesichtsausdruck nennt sich wohl Freude.
quelle: x01907 / danny moloshok
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Juhu! Grumpy Cat hat Geburtstag. Das wird ein sooo schöööner ...

Bild
Bild: via grumpycat

Grumpy Cat hatte ein Mal Spass. Es war nicht so toll.

Bild
Bild: via grumpycat

0 Punkte für Spass.

Bild
Bild: via grumpycat

Hey, Grumpy Cat, für welches Team bist du?

Bild
Bild: via grumpycat

«Oh, superstarker Superman, wofür steht bloss das ‹S› auf deiner Brust?»

Bild
Bild: via grumpycat

Mehr nette Zitate:

Ich habe den Weihnachtsmann auf dem Dach gehört – also habe ich das Cheminée angezündet.
Ich habe den Weihnachtsmann auf dem Dach gehört – also habe ich das Cheminée angezündet.Bild: via grumpycat
Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt – und ich mag sie nicht.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt – und ich mag sie nicht.Bild: via grumpycat
Was dich nicht umbringt, probiert es hoffentlich noch einmal.
Was dich nicht umbringt, probiert es hoffentlich noch einmal.Bild: via grumpycat
Ich mag keine Morgenmenschen. Oder Morgen. Oder Menschen.
Ich mag keine Morgenmenschen. Oder Morgen. Oder Menschen.Bild: via grumpycat
Asteroiden? 17'500 Meilen weit weg? Nicht nah genug.
Asteroiden? 17'500 Meilen weit weg? Nicht nah genug.bild: via gurmpycat

Sei nicht immer so gemein, Grumpy Cat! Noch mehr Sprüche des Miesepeters:

1 / 7
Grumpy Cat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Abschluss noch weise Worte von Grumpy Cat:

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, schmeiss sie jemandem an.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, schmeiss sie jemandem an.Bild: via grumpycat 

Und jetzt die Frage aller Fragen: Schaffst du es, im Quiz Grumpy Cat zu sein?

Quiz

Mehr Büsis:

Katze
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!