Populärkultur

«Es war sicher nicht dumm» - der Chef und die Zielgruppe über das neue Schweizer Newsportal

Watson bei «Joiz»

«Es war sicher nicht dumm» - der Chef und die Zielgruppe über das neue Schweizer Newsportal

Der watson-Chefredaktor im TV? Willkommener Anlass für eine «kritische Life-Berichterstattung». Live machen wir nächstes Mal.
30.01.2014, 22:1928.08.2017, 12:34
Mehr «Populärkultur»
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6