Völlig unverständlich, dass Apple und Co. diese Emoji noch nicht eingeführt haben. bild: flirtmoji

Dir fehlen die richtigen Worte beim Sexting? Diese Vagina-Emojis helfen dir bestimmt weiter

14.10.16, 14:41 16.10.16, 16:00

Es müssen nicht immer Nacktfotos sein. Beim Sexting kann man sich auch mit Worten in Stimmung bringen – oder mit Emojis. Leider versprühen grinsende und küssende Smilies nur eine beschränkte Menge an Erotik. Was es braucht, sind explizite Emojis.

Die letztjährige Serie bot bereits eine bunte Auswahl an nicht ganz jugendfreien Emojis. Bild: flirtmoji

Das hat sich auch Flirtmoji gedacht. Das Startup präsentierte bereits vor einem Jahr eine Reihe Emojis mit Dildos und Brüsten, um die Kommunikation beim Sexting zu erleichtern. Damit nicht genug. Die neuste Serie widmet sich voll und ganz dem weiblichem Liebesorgan. Wie bei den offiziellen Emojis hat das Unternehmen darauf geachtet, keine Minorität auszulassen. Darum findet man Vaginas in allen möglichen Farben und Formen. Hier kann man sogar noch etwas lernen – ausser man steht auf die Alienrasse Asari und blaue Vaginas stehen schon längst auf dem Tagesmenü.

Auch für Liara aus dem Spiel «Mass Effect» gibt es endlich das passende Emoji zum Sexting. Da wird sich Commander Shepard aber freuen. bild: bioware

Wer sich für die Sex-Emojis interessiert, kann sich auf der Flirtmoji-Seite einen Account erstellen und bekommt dafür ein Mini-Packet umsonst. Die ganze Palette gibt es für 7 Dollar. (pru)

Via The Verge

9 Emojis, die im realen Leben einfach besser sind

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!