Knackeboul
Best of watson

Knackeboul geht als Emoji an die Fasnacht und landet im Dichter-Stress 

Knackeboul geht als Emoji an die Fasnacht und landet im Dichter-Stress 

27.02.2015, 18:1122.04.2015, 10:10
Mehr «Knackeboul»

World of watson: Jede Woche fasst Knackeboul das watson-Weltgeschehen zusammen – kurz und knackig.

Heute in der Sendung: Die IS-Terrormiliz, warum der Film «Sniper» kein Heldenstreifen ist, die rauschende Zürcher Fasnacht und der Facebook-Poet Samedin Selimović.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nummer 83
27.02.2015 19:12registriert Februar 2014
Die erste Ausgabe fand ich auch etwas hektisch, diese Folge fand ich richtig gut, knackig, gute Satire, könnte ruhig noch ein bisschen länger sein.
218
Melden
Zum Kommentar
17