Kinder
Jööö

Der stolzeste zukünftige grosse Bruder, den Sie heute sehen werden

Jööö

Der stolzeste zukünftige grosse Bruder, den Sie heute sehen werden

21.03.2014, 10:4621.03.2014, 13:05
Mehr «Kinder»

Logans Eltern haben ihn gebeten, ein paar Zeilen vor laufender Kamera vorzulesen. So erfährt der Elfjährige, wo die Familie dieses Jahr den Urlaub verbringen wird und dass seine Mutter ein Baby bekommt. Aus seiner Reaktion darf man schliessen, dass er seinen zukünftigen Job als grosser Bruder sehr, sehr gut machen wird.

Und auch dieses Mädchen wird trotz Anfangsschwierigkeiten mit ihrer künftigen Rolle bestimmt klarkommen und ihrem Brüderchen eine gute grosse Schwester sein.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!