Sport kompakt
Fussball

Liverpool dank später Tore im Ligacup-Viertelfinal

Capital One Cup

Liverpool dank später Tore im Ligacup-Viertelfinal

28.10.2014, 23:0628.10.2014, 23:12
Mehr «Sport kompakt»
Lovren köpft sein Team zum Sieg.
Lovren köpft sein Team zum Sieg.Bild: ANDREW YATES/REUTERS

Liverpool vermied eine weitere Enttäuschung in dieser Saison nur knapp. Der Champions-League-Gegner des FC Basel lag im Ligacup-Achtelfinal gegen Swansea noch in der 86. Minute 0:1 zurück.

Dann schossen der zuletzt stark kritisierte Mario Balotelli und Innenverteidiger Dejan Lovren die «Reds» noch zum 2:1-Sieg. 

Chelsea siegt dank einem Eigentor von Jermaine Grandison ebenfalls nur mit 2:1 (81). Die «Blues» gingen durch Didier Drogba in Führung (48.), Andrew Mangan konnte in der 77. Minute ausgleichen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!