Digital

Einfach köstlich!

Wie Kinder reagieren, wenn sie zum ersten Mal einen PC aus den 80er-Jahren sehen

26.05.14, 11:33 26.05.14, 13:24

Was passiert, wenn man Kinder vor einen PC setzt, der weder Internet, Games noch Google kennt? 

Der typische Blick, wenn 00er-Jahre-Kinder auf einen 80er-Jahre-Computer treffen

gif: Business Insider

Der erste Annäherungsversuch 

gif: Business Insider

Die Kinder versuchen etwas zu googlen: Google >> ENTER >> Syntax Error

gif: Business Insider

Die meisten Kinder konnten den Bildschirm einschalten, nicht aber den PC selbst. Wenn der Computer mal läuft, wird der Generation iPhone rasch klar, dass man in den 80er-Jahren mit den grossen, schweren Dingern nicht viel machen konnte: «Keine Websites, keine Apps, keine Games. Wie langweilig!»

Wie Kinder auf einen 80er-Jahre-PC reagieren im Video

Ein Smartphone ist schneller als 850 80er-Jahre-PCs: «Unfassbar!» Video: YouTube/The Fine Bros

«Kinder reagieren auf ...» ist eine populäre YouTube-Serie von The Fine Brothers. Ihr Video «Wie Kinder auf gleichgeschlechtliche Ehe reagieren» wurde bis heute über 16 Millionen Mal angeschaut.

via: Business Insider

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mia_san_mia 29.05.2014 08:15
    Highlight Manchmal voll übertrieben! Ich glaube viel davon ist gespielt, die Kinder sind nicht so....
    2 0 Melden
    600
  • Littlepage 28.05.2014 19:41
    Highlight Love this, thanks! Put things in perspective :)
    2 0 Melden
    600

Kentucky schreit … wie bitte?

KFC hat das vielleicht absurdeste Fast-Food-Gericht aller Zeiten kreiert

Double Down Dog: Es ist ein Hotdog … bloss, diesmal wurde das Brötchen mit einer panierten Pouletbrust ersetzt.

Mmh.

Exklusiv erhältlich in philippinischen Kentucky-Fried-Chicken-Filialen.

So bizarr das Ding scheinen mag, es ist dennoch ein Anzeichen für einen aktuellen Fastfood-Trend: Anbieter setzen vermehrt auf Eiweiss-Haltiges, weil Konsumenten versuchen, ihre Kohlenhydrate zu reduzieren. Der US-Fastfood-Riese Taco Bell hat jüngst mit dem Cantina Power Menu eine Protein-Bombe …

Artikel lesen