Digital
US-Wahlen 2016

3 Apps, die wir dem mächtigsten Android-User der Welt ans Herz legen

Republican presidential candidate Donald Trump listens to his mobile phone during a lunch stop, Thursday, Feb. 18, 2016, in North Charleston, S.C. (AP Photo/Matt Rourke)
Trump mit Mobilgerät. Wir hätten da noch etwas für ihn...Bild: Matt Rourke/AP/KEYSTONE

3 Apps für den mächtigsten Android-User der Welt

The Donald hat es geschafft: Bald geniesst er kostenloses WLAN im Weissen Haus. Allerdings fehlen noch diese drei Apps auf seinem Handy.
10.11.2016, 10:4910.11.2016, 15:58
Mehr «Digital»

Die Wähler haben gewählt. Die Nichtwähler reiben sich, zuhause vor ihren Bongs liegend, verwundert die Augen. Und aus Sicht des Digital-Ressorts von watson stellt sich nun die alles entscheidende Frage:

Android oder iPhone?

Nun ja ...

Boykottiert der neue US-Präsident tatsächlich Apple? Sicher ist, dass er seine hasserfüllten Tweets von einem Android-Handy verschickte (bevor man es ihm wegnahm).

Wir haben darum (fast) keinen Aufwand gescheut, um dem bald mächtigsten Android-User der Welt den Start in den herausfordernden neuen Job zu erleichtern.

Hier sind 3 Apps, die The Donald unbedingt im Google Play Store suchen muss

(Kann offline gespielt werden, z.B. an Bord der Air Force One)

Bild
screenshot: google play store

(Mit Furz-Tönen, zur Auflockerung von Staatsbesuchen)

Bild
screenshot: google play store

😍 statt 😡 (vielleicht darf er dann wieder selbst twittern)

Bild
screenshot: google play store

Aber so wie wir Trump einschätzen, wird er wohl einfach nach sich selbst suchen ...

Bild
Bild
screenshot: watson

Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt in Bildern

1 / 14
Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt in Bildern
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Geleakte Details zur Playstation 5 Pro – das wissen wir
Sony wird seine PS5 Pro laut Medienberichten noch 2024 veröffentlichen. Details zur eingebauten Hardware sind ebenfalls durchgesickert.

Sony bereitet sich auf die Einführung einer leistungsstärkeren Version seiner Playstation 5 vor, berichtet das US-Techportal The Verge. Die Konsole könne bereits Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, heisst es.

Zur Story