Schweiz
Videos

SVP-Nationalrat Albert Rösti: «Ich bin froh, dass man die neue Mediensteuer nicht einfach schluckt»

SVP-Nationalrat Albert Rösti: «Ich bin froh, dass man die neue Mediensteuer nicht einfach schluckt»

Im Interview erzählt Albert Rösti, wie er das knappe Resultat zum RTVG einschätzt. Und was er von Hans-Ulrich Biglers Zahlen-Manipulationen im Abstimmungskampf hält.
14.06.2015, 15:1204.08.2015, 15:02
Rafaela Roth
Folge mir
Folge mir
Mehr «Schweiz»
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bundesgericht kippt Entscheid des Schaffhauser Kantonsrats

Niederlage für die bürgerliche Mehrheit im Schaffhauser Kantonsrat: Das Bundesgericht hat einen Parlamentsbeschluss zur Transparenz in der Politikfinanzierung aufgehoben, weil er die Rechte der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger verletzt.

Zur Story