Hauptsache berühmt

Deutschland sucht den Superstar und findet ihn zumindest für die Jury: Heino wird neben Bohlen sitzen

DSDS Rüstet auf 

Deutschland sucht den Superstar und findet ihn zumindest für die Jury: Heino wird neben Bohlen sitzen

27.08.2014, 10:1727.08.2014, 11:23
Mehr «Hauptsache berühmt»
Schlagerstar Marianne Rosenberg, Pop-Sängerin Mieze Katz, Heino (!!!), Rapper Kay One und der Fels in der Brandung, Dieter Bohlen. Wen Heino ersetzen wird, ist noch nicht klar. Darum haben wir ihn mal ...
Schlagerstar Marianne Rosenberg, Pop-Sängerin Mieze Katz, Heino (!!!), Rapper Kay One und der Fels in der Brandung, Dieter Bohlen. Wen Heino ersetzen wird, ist noch nicht klar. Darum haben wir ihn mal in die Mitte platziert.Bild: Rtl (ausser der Heino, den haben wir in die Runde hineinbugsiert)

Heino soll bald mitsamt seinem blonden Haar, seinem furchteinflössenden Totenkopf-Fingerring und seiner düsteren Sonnenbrille neben Dieter Bohlen auf dem Jury-Stuhl von «Deutschland sucht den Superstar» sitzen! Endlich dürfen wir uns völlig ungehalten auf die 12. Staffel der Casting-Show freuen. 

Die Bild weiss gar vom «Geheimplan» (wie geheim er dann wohl noch ist?), an dem RTL und das Management des Schlagersängers seit Wochen herumtüfteln. Es müssten nur noch alle unterschreiben.

Zur allgemeinen Beruhigung: Seit Heinos letztem Rock-Album «Mit freundlichen Grüssen» wissen wir auch, dass er rockt, sprich sehr cool geworden ist und darum kann DSDS gar nicht in einer Schunkel-Show ausarten – falls Sie das befürchtet haben sollten. 

Eine Frage bleibt aber noch offen: Wer muss gehen, wenn der Volkssänger kommt? Denn für alle hat es kaum Platz hinter diesem gefürchteten Leucht-Tresen (siehe Bild oben, sehr eng). Die Bild meint: «Bohlen steht wie ein Denkmal», aber die Pop-Sängerin Mieze Katz (ernsthaft?), der Schlagerstar Marianne Rosenberg und Rapper Kay One seien allesamt Wackel-Kandidaten. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!