USA
Fussball

US-Boy Altidore muss gegen Portugal passen

Wegen Zerrung

US-Boy Altidore muss gegen Portugal passen

19.06.2014, 17:1820.06.2014, 10:26
Mehr «USA»
Jozy Altidore wird gegen Ghana in der ersten Halbzeit vom Platz getragen.
Jozy Altidore wird gegen Ghana in der ersten Halbzeit vom Platz getragen.Bild: Hassan Ammar/AP/KEYSTONE

Die USA müssen im zweiten WM-Spiel gegen Portugal am Sonntag in Manaus auf Jozy Altidore verzichten. Der Stürmer von Sunderland zog sich gegen Ghana (2:1) schon nach 23 Minuten eine Zerrung im linken Oberschenkel zu.

Ebenfalls fraglich ist Bruno Martins Indi für das letzte Gruppenspiel der Holländer gegen Chile. Der 22-jährige Verteidiger musste gegen Australien (3:2) mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Die Nacht verbrachte er in Porto Alegre im Spital. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!