Sport
Super League

Trotz Grosschancen auf beiden Seiten – St.Gallen und Luzern mit einem torlosen Unentschieden 

Super League

Trotz Grosschancen auf beiden Seiten – St.Gallen und Luzern mit einem torlosen Unentschieden 

15.02.2015, 13:3715.02.2015, 16:00
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Belli» scheidet an Darts-WM nach Krimi aus – auch 2 Weltmeister müssen Segel streichen
Stefan «Belli» Bellmont scheidet bei seiner zweiten Teilnahme an der Darts-WM in der zweiten Runde aus. Der Chamer verliert im Alexandra Palace von London gegen den Australier Damon Heta 2:3 in den Sätzen.
Stefan Bellmonts WM-Abenteuer ist zu Ende. Der 36-jährige Zuger verliert trotz ansprechender Leistung im entscheidenden fünften Satz gegen Damon Heta. Bellmont, der in der ersten Runde mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Darts-Ikone Raymond van Barneveld beeindruckt hatte, nutzte den schwachen Start seines Gegners, der im ersten Satz gerade einmal einen Average von 76 Punkten spielte.
Zur Story