Sport
Challenge League

GC verliert das Spiel gegen Lille wegen zu wenig Kreativität in der Offensive und ungenügender Defensivarbeit

Bild
Bild: Andreas Meier/freshfocus
CL-Quali, Hinspiel

GC verliert das Spiel gegen Lille wegen zu wenig Kreativität in der Offensive und ungenügender Defensivarbeit

Die Grasshoppers verlieren im Letzigrund ihr Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Lille mit 0:2. Um nochmals von der Königsklasse träumen zu dürfen, müsste das Team von Michael Skibbe im Rückspiel fast ein Wunder vollbringen. 
30.07.2014, 10:5330.07.2014, 21:27
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Marco Odermatt als Gefreiter im Bundeshaus – seine Dienstpflicht hat er längst erfüllt
Während andere im Wiederholungskurs schiessen und Chili-Johnny aus der Gamelle essen, fährt der Gefreite Marco Odermatt um Siege. Das steckt dahinter.
23 Medaillen, davon sechsmal Gold, neunmal Silber und achtmal Bronze – die olympischen Winterspiele in Mailand und Cortina d'Ampezzo 2026 gehen als die erfolgreichsten des Schweizer Sports in die Geschichte ein.
Zur Story