Sport
Challenge League

GC verliert das Spiel gegen Lille wegen zu wenig Kreativität in der Offensive und ungenügender Defensivarbeit

Bild
Bild: Andreas Meier/freshfocus
CL-Quali, Hinspiel

GC verliert das Spiel gegen Lille wegen zu wenig Kreativität in der Offensive und ungenügender Defensivarbeit

Die Grasshoppers verlieren im Letzigrund ihr Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Lille mit 0:2. Um nochmals von der Königsklasse träumen zu dürfen, müsste das Team von Michael Skibbe im Rückspiel fast ein Wunder vollbringen. 
30.07.2014, 10:5330.07.2014, 21:27
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Abgeklärt und eiskalt: Thun wie ein «grosses Team» – und bald Meister?
Der Vorsprung des FC Thun auf die Verfolger wächst weiter an. Beim 2:1-Sieg in Basel trat der Aufsteiger wieder auf wie ein Spitzenteam. Fragen nach dem Meistertitel werden zwar weiterhin weggewischt – und doch schwirrt der Gedanke im Hinterkopf herum.
«Es gelingen uns Sachen, die sonst vielleicht nicht gelingen würden. Wie die beiden Traumtore.» Das sagte Valmir Matoshi nach dem 2:1-Sieg des FC Thun in Basel. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte sehenswert für den Endstand gesorgt, in der ersten Halbzeit hatte Leonardo Bertone noch schöner getroffen.
Zur Story