Auto
Zürich

Nach Unfall im Pendlerverkehr – Gubrist-Tunnel wieder geöffnet

Bild
Bild:
Stau, Stau, Stau

Nach Unfall im Pendlerverkehr – Gubrist-Tunnel wieder geöffnet

11.02.2015, 17:0811.02.2015, 19:35
Mehr «Auto»

Kurz vor 17 Uhr haben sich im Gubristtunnel gleich mehrere Unfälle ereignet. Diverse Fahrzeuge sind dabei zu schaden gekommen, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage bestätigt. Verletzt wurde aber niemand.

Weil der Tunnel in beiden Richtungen gesperrt ist und die Autos mitten im Feierabendverkehr verunfallten, darf von einem satten Stau ausgegangen werden. Genauere Angaben kann die Polizei jedoch noch nicht machen. 

Wie Tagi-Online mit verweis auf einen Polizeisprecher meldet, können beide Röhren wieder normal befahren werden.

Vom Unfall ebenfalls betroffen war der Teambus der Kloten Flyers. Dieser steckte im Tunnel fest, ist nun aber sicher in Bern für den Cup-Final eingetroffen (mlu/aeg/gag)

Mehr Informationen in Kürze.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!