Quiz
Populärkultur

Du warst ein 90er-Jahre-Fernsehkind? Beweise es im Quiz!

Na…?
Na…?

Du warst ein 90er-Jahre-Fernsehkind? Das kann ja jeder behaupten. Beweise es!

09.11.2021, 20:00
Mehr «Quiz»

Die Kinder-TV-Expertinnen auf unserer Redaktion sind sich einig: Die 90er waren das beste Kinder-TV-Jahrzehnt alles bisherigen – und wohl auch künftigen – Zeiten.

Bleibt nur eines klären: Was ist dir aus dem besten TV-Jahrzehnt noch geblieben?

10 Fragen
Bist du ein richtiges 90er-Fernsehkind?
Die zahlreichen Kinder-TV-Expertinnen auf unserer Redaktion sind sich einig: Die 90er waren das beste Kinder-TV-Jahrzehnt alles bisherigen – und wohl auch künftigen – Zeiten. Doch was ist dir geblieben?
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten 2015 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Mehr Quizzes? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
81 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Carlinhi
27.02.2015 19:39registriert Februar 2015
wo bleibt die Gummibärenbande?! ;)
1082
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eisenhorn
27.02.2015 14:46registriert September 2014
Sie fliegen um zu siegen,
fliegen Fracht und fliegen Ziegen,
fliegen bis die Fetzen fliegen,
sie sind Sieger wenn sie fliegen!
733
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Huber
27.02.2015 15:01registriert Februar 2014
I...Ich h....habe neeeuu...neeeuuun von zeee-zeeeeehn pu-pu-punkten.....a-a-ber ha-ha-habe keine blei-blei-bleibende Schäää---schäääden vvv von den 90er Trrr-Trickfilmen.
485
Melden
Zum Kommentar
81

Liebe Huberquizzer

Zur Story