Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du die Länder an einem Bild?

Badge Quiz

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, dann verreis, verreis, verreis!

Bild: AP
Oder bleib hier. Ich bin ein Quiz, nicht deine Mutter.
27.10.2021, 20:02
Mehr «Quiz»
11 Fragen
Erkennst du das Land an einem Bild?
Achtung: Bei jeder Frage ganz nach unten scrollen, sonst bleibt dir möglicherweise die ein oder andere Antwortmöglichkeit verwehrt.
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2017 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
1 / 12
Das sind die 10 meistbesuchtesten Städte weltweit
Platz 10: Istanbul, Türkei (13,4 Millionen ausländische Besucher, +25,2 %).
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Deshalb mögen Chinesen Schweizer Schokolade nicht
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugo Wottaupott
31.07.2017 21:09registriert Februar 2014
Wann werde ich abgeholt um zu verreisen?
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
vmaster97
31.07.2017 22:30registriert März 2016
Ist es möglich, dass automatisch ein graph mit der prozentualen verteilung der anzahl punkte bei der auflösung angezeigt wird? So wie beim huber-quiz?

Oder ein bisschen weniger nerdy: wieviel prozent besser/schlechter waren?
586
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
31.07.2017 20:35registriert August 2015
Liechtenstein ist doch eigentlich Schweiz... 😒

*Einen-grossen-Stein-auf-Lucas-Schmeiss!*
6826
Melden
Zum Kommentar
57
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story