Panorama
Musik

Was hat ein begossener Pudel an den Grammy Awards zu suchen?

Was hat ein begossener Pudel an den Grammy Awards zu suchen?

zum verwechseln ähnlich
Bei den Grammys geht's um Preise. Aber nicht nur. 
27.01.2014, 10:3627.01.2014, 15:54
Mehr «Panorama»

Löst man den Blick von Beyoncés Outfit und guckt sich nur ihre Frisur an, kann man nicht anders, als an einen ...

Das rechts ist Jay-Z.
Das rechts ist Jay-Z.Bild: Invision

... begossenen Pudel zu denken.

Apropos begossen:

Die Mitglieder der US-Indie-Rock-Band «Imagine Dragons» waren vor ihrem Auftritt ganz in weiss gewandet. Doch nach der Performance ihres Songs «Radioactive», während der sie in roten Rauch gehüllt wurden, kamen sie dann pink heraus.

Imagine Dragons
Imagine DragonsBild: Invision

Und apropos Pink:

Diese Pose mit ihrem Tänzer sieht schaurig angestrengt aus.

Bild
Bild: Invision

And now to something completely different

Das ist Ozzy Osbourne. Achten Sie nicht auf seinen Schritt, sondern auf seinen Haarschnitt.

Bild
Bild: Invision

Denn das hat auch Madonna getan und die Frisur geklaut. Damit aber nicht genug. Der blonde Langfinger hat sich auch am ...

Bild
Bild: Invision

... Hut von Willie Nelson vergriffen.

Bild
Bild: Invision

Und schliesslich noch apropos Hut:

Hut mit Pharrell
Hut mit PharrellGetty Images

Pharrell Williams hat sich unter einen riesigen Hut gestellt. Bei wem hat er das wohl abgeguckt?

Bei SpongeBob?
Bei SpongeBob?
Bei Homer Simpson?
Bei Homer Simpson?

Der eine trägts unten, der andere oben

Der kanadische Sänger Abel Tesfaye
Der kanadische Sänger Abel TesfayeBild: EPA/EPA
Musikpädagoge Kent Knappenberger
Musikpädagoge Kent KnappenbergerBild: EPA/EPA

And the Grusel-Award goes to ...

Bild
Bild: EPA/EPA

... Slipknot-Sänger Shawn «Clown» Crahan! Frau Chantal (r.) und Tochter freut es.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!