Olympia kompakt
Langlauf

«Du bist der schlechteste Norweger»

Mutter über Sundby

«Du bist der schlechteste Norweger»

16.02.2014, 07:4916.02.2014, 11:14
Mehr «Olympia kompakt»
Martin Johnsrud Sundby: Mami ist gar nicht zufrieden.
Martin Johnsrud Sundby: Mami ist gar nicht zufrieden.Bild: Getty Images Europe

Mutterliebe sieht anders aus. Nach seinem enttäuschenden Auftritt im 15-km-Rennen bekam der Langlauf-Weltcupleader Martin Johnsrud Sundby von seiner Mama in aller Öffentlichkeit den Kopf gewaschen. 

«Du bist der schlechteste Norweger», schimpfte Gro Johnsrud Langslet im norwegischen Fernsehsender «DBTV» über ihren Sohn. «Du solltest nach Hause fahren.» Der Bronzegewinner im Skiathlon hatte im Klassik-Rennen vom Freitag nur den 13. Platz belegt. 

Das war so gar nicht nach dem Geschmack seiner Mutter, die beim Zieleinlauf giftete: «Schau dir das an. Er hat nicht den Hauch einer Chance.» Ob er sich je wieder ein feines Geburtstagsmenü wünschen darf? (fox/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!