Populärkultur
Pokémon Go

watson-User-Ausflug: Mit Pokémon Go durch Olten

Wir schnappten uns alle – so versöhnlich war der Pokémon-Go-Ausflug nach Olten

Am Donnerstag trafen wir uns mit watson-Usern aus allen Regionen der Schweiz, um in Olten Pokémon zu sammeln.
22.07.2016, 16:1522.07.2016, 16:26
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Populärkultur»
Bild
bild: watson

Wieso Olten? watson hat diesen Ort in der Vergangenheit mehrmals als Loch bezeichnet und wir wollten uns vom Gegenteil überzeugen lassen.

Biere wurden getrunken, Freundschaften geschlossen und vor allem wurde immer auf den Bildschirm gestarrt, während der Munzingerplatz unter unseren Lockmodulen aufblühte und immer mehr Leute (und Pokémon) anzog.

No Components found for watson.skyscraper.

Ein Lockmodul an der Kanti – und das mitten in den Sommerferien.

Bild
bild: watson

Was hat dabei herausgeschaut?

  • Eine ausdauernde und gut gelaunte watson-Community
  • Ein Schiggy im Einkaufszentrum
  • Ein Maschok vor dem Einkaufszentrum
  • 1000 Karpador (wer ein Garados entwickeln will, sollte mal in der Altstadt von Olten vorbeischauen)
  • 1000 Traumatos
  • Epische Arenakämpfe (mit den fiesen Gelben, die sich nach dem Sieg von rot über blau einfach in die Arena schlichen)

Und die Erkenntnis, dass Olten mehr Charme hat, als ein erster Blick verrät.

Bild
bild: watson

Hier nochmals ein paar Erinnerungen an unseren Zoo-Ausflug:

1 / 56
Picdump-Meute macht Radau
Juhu! Zoo! Da ist noch nicht mal 14 Uhr und die Hälfte der Streber-User ist schon da.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Swisslol
22.07.2016 17:46registriert Dezember 2015
Wenn me sini schuel sogar i de ferie mues aaluege 😩
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
22.07.2016 16:43registriert Januar 2016
Danke nochmal fürs organisieren.
Hat echt Spass gemacht 😊
Ich find es immer wieder aufregend, die Leute hinter den Usernamen kennen zu lernen.

Bin gerne bei der Nächsten PoGo Aktion dabei.
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
22.07.2016 18:40registriert Januar 2014
Wer hat die Autobatterie geschleppt? 😂😬
290
Melden
Zum Kommentar
6