Sport
Schaun mer mal

Dieser Eishockey-Goalie hat das Siegerbier schon vor dem Spiel getrunken. Vielleicht waren's auch zwei oder drei…

Betrunken auf Glatteis

Dieser Eishockey-Goalie hat das Siegerbier schon vor dem Spiel getrunken. Vielleicht waren's auch zwei oder drei…

22.01.2014, 11:3722.01.2014, 11:37
«Der Goalie ist die halbe Miete», lautet ein geflügeltes Wort im Eishockey. Das gilt rein theoretisch auch in tschechischen Amateurligen. In der Praxis hingegen ist es einfach bloss urkomisch, wenn der Torhüter sich nach zünftigem Bechern gerade noch so auf seinen Schlittschuhen halten kann – und zum Gaudi der Zuschauer immer wieder auf die Nase knallt.Video: Youtube: Natoc Video
Und weil es so schön ist, hat unser lachender Zuschauer gleich noch weitere Szenen gefilmt. Ich fordere eine 2-Minuten-Strafe für die fiese Querlatte! (ram)Video: Youtube/Natoc Video
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ein Schlag ins Gesicht»: Lazio blamiert sich im Pokal gegen Mantova
Gennaro Gattuso erlebt bei Lazio einen katastrophalen Fehlstart: In der ersten Runde der Coppa Italia scheidet der italienische Rekordklub zu Hause im Olimpico gegen den Zweitligisten FC Mantova aus. Der Weltmeister von 2006 übernimmt danach offen die Verantwortung – leichter wird sein Job dadurch nicht.
Was nach einem Neuanfang aussah, endet – zumindest vorerst – in einem Debakel: In der ersten Runde der Coppa Italia scheitert Gennaro Gattuso mit Lazio 0:2 am Zweitligisten FC Mantova. Die Niederlage kam für viele völlig überraschend, schliesslich hatte man mit dem Weltmeister von 2006 als Trainer ein anderes Resultat erwartet. Auch in der Serie A sind die Erwartungen an Lazio hoch, nachdem der enttäuschende neunte Tabellenplatz der vergangenen Saison für Unmut gesorgt hatte.
Zur Story