Nebel
DE | FR
Spass
Fit for Life

Diese 11 Grafiken zeigen, wie Ferien wirklich sind

11 Situationen, die du in deinen Ferien bestimmt auch schon erlebt hast

21.06.2021, 05:5521.06.2021, 09:11
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Bald ist wieder die grosse Ferienzeit. Und so wie es aktuell aussieht, müssen wir diese nicht mehr zwingend in der Schweiz verbringen. Es geht wieder in (ferne) Länder mit Meer und Stränden.

Leider sind unsere Ferien aber nicht immer ganz so, wie wir sie uns vorstellen. Und wenn doch, hat das nicht immer etwas Gutes zu heissen.

Hier kommen elf ehrliche Grafiken, die unsere Ferien so beschreiben, wie sie wirklich sind. Auch wenn das auf Instagram und Co. dann meistens anders aussieht.

Ferien
Bild: watson

Ferien in Grafiken
Bild: watson

Ferien Grafiken
Bild: watson
Strand
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Ferien
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Ferien
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Ferien
Bild: watson

Ferien in Grafiken
Bild: watson

Ferien
Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
Endlich am Strand angekommen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dirty Sanchez
21.06.2021 06:55registriert Mai 2019
Ein paar sind echt witzig und zutreffend, aber ich würde nie (wieder) solche Art von Ferien machen, wo man in einem Hotel sitzt, in dem man sich um Liegestühle streiten muss während "Despacito" in Dauerschlaufe läuft ;)
1333
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klirrfactor
21.06.2021 07:40registriert August 2015
Das Konzept von Souvenirs für andere kaufen und verschenken, war mir nie klar.
644
Melden
Zum Kommentar
avatar
ursus3000
21.06.2021 06:30registriert Juni 2015
Zum Glück muss ich im Sommer keine Ferien machen
297
Melden
Zum Kommentar
50
Hurra, die Cute News sind da!

Cute News, everybody!

Zur Story