Sport
Duell

Nasenpflaster, Maske, Brille – was ist das coolste Fussballer-Gimmick?

Nasenpflaster, Maske oder Brille – was ist eigentlich das coolste Fussballer-Gimmick?

Fussballer wollen sich von ihren Berufskollegen abheben. Wer dies sportlich nicht kann, hat's nicht einfach. Tätowiert ist heute fast jeder, mit der Frisur fällt man auch kaum auf. Wie gut, dass es da noch Gimmicks gibt, die man zu seinem Markenzeichen machen kann. Welches ist das coolste?
24.06.2015, 20:4825.10.2023, 10:32
RanglisteStand: 21.08.26 – 05:50

Schon gesehen?

Fullkit Wankers – diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht:

1 / 52
Fullkit Wankers – Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht
Der allgemein gültige Dress Code für Las Ramblas in Barcelona.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Warum die Berner Favoriten in Kilchberg Angst vor NOSV-Spielverderbern haben
Die haushohe Favoritenrolle der Berner vor dem Schwinger-Saisonhöhepunkt Kilchberg vermag die Nordostschweizer nicht zu erschüttern.
Fabian Kindlimann? Wer? Er ist eigentlich ein «Hinterbänkler». Doppelter Eidgenosse zwar, aber diese Saison nur mit einem Kranzresultat. Und doch können wir mit ihm ein wenig die eidgenössische Sägemehl-Seelenlage vor dem Saisonhöhepunkt Kilchberg am 5. September erklären.
Zur Story