Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese drei Fragen zu den Schweizer Schulklassen beantworten? Wenn nicht, warst du vermutlich dieses Kind...

Am 30. November stimmt Zürich über die Klassengrössen-Initiative ab. Dabei die Frage, ob die Schülerzahl pro Klasse auf 20 begrenzt werden soll. Bist du ready für die Abstimmung? Zeig uns, wie gut du dich im Schweizer Schul-Jungle auskennst.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen