Die Sexgeheimnisse der Schweizerinnen [Promotion]

Die Sexgeheimnisse der Schweizerinnen – 3 Frauen packen aus

So unterschiedlich wie die Menschen sind auch ihre sexuellen Fantasien. Ob Fesselspiele, Dirty Talk oder Rollenspiele: Drei Frauen erzählen, wie sie ihre sexuellen Träume als Single ausleben und den passenden Bettpartner dafür finden.
02.08.2016, 10:1827.09.2016, 11:42

Ungezwungen seine sexuellen Fantasien auszuleben ist nicht immer einfach. Vor allem Frauen wollen sich in ihren Dreissigern verwirklichen, experimentieren und ihre erotische Seite ausleben, dafür aber nicht auf ihre Freiheit als Single verzichten. Die Online Plattform TheCasualLounge.ch hat sich den Sehnsüchten dieser Frauen angenommen: Mittels Casual Dating werden sie mit Männern verbunden, die ihre sexuellen Vorlieben teilen. Drei Userinnen erzählen von ihrem Leben als passionierte Singles und wie sie zwischen den Laken das kriegen, was sie wollen.

Perfekte Voraussetzungen für ein Schäferstündchen mit Fremden sucht Lucie aus Zug:

Die führende Casual
Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf
unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell gleichgesinnte in vorher
bestimmten Städten/Regionen vor. Die „Casual Dater“ entscheiden dann
selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT
wird bei TheCasualLounge.ch GROSS geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

Angelika aus St.Gallen steht auf das Spiel mit der Dominanz: 

Versteckt und prickelnd mag es auch Maja aus Zürich: 

Alle drei Frauen kosten das TheCasualLounge-Motto „Alles kann, nichts muss“ in vollen Zügen aus. Beziehung? Fehlanzeige. Zwei Menschen treffen sich und haben den Sex, den sie sich in ihrer Fantasie ausmalen – mehr nicht.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!