DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abkühlung gefällig? Einfach bitte nicht so wie diese 19 Menschen

Der Hochsommer verwöhnt uns mit Temperaturen, die uns einen Strand vermissen lassen. Das bedarf selbstredend Abkühlungen im Stunden-Intervall. Wie das Leben aber ist, ist auch dies nicht immer ganz so einfach zu bewerkstelligen.
01.08.2020, 19:1917.06.2021, 14:13

Nicht jedem Menschen bekommen die hohen Temperaturen gleich gut. Den wenigsten gar, dem zuweilen wahrnehmbaren Kollektivklönen nach zu urteilen. Fakt ist, dass das Bedürfnis nach Abkühlung ohnehin nachvollziehbar ist (auch für hitzeresistentere Menschen) und sicher nicht schadet.

Doch gerade bei diesem Unterfangen ist grösste Vorsicht geboten. Nicht nur was das Annetzen und das zweistündige Warten nach einer «Hampfle Chips» betrifft (gilt das eigentlich noch?), sondern auch ganz generell. Pools und Gewässer scheinen eine ganz besondere Fail-affine Aura zu haben.

Versichere dich deshalb gewissenhaft, dass du in diesem Sommer keine der folgenden 19 Personen sein wirst!

Auch wenn der Weg oft das Ziel ist, gibt es durchaus auch Ziele, die empfehlenswerter als der Weg sind.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mit Elan ins nasse Kühl!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Sind die ersten Bilder des neuesten Adam-Sandler-Films?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gut ... aber ... was hast du denn erwartet?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Eine avantgardistische Interpretation des französischen Abgangs:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wann lernen die Menschen eigentlich, dass diese Schwingen unweigerlich zu Desaster führen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Archivaufnahme aus der Kindheit von Sergio Ramos:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich auf jedem Hotelbett, zwei Sekunden nach Betreten des Zimmers:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Drama, Action, Emotionen – ein visuelles Gedicht unserer Generation.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn 2020 eine Rutschbahn wäre:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wieso Pools immer gefüllt sein sollten, sehen wir anhand dieses Fail-Klassikers:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Das ist der Dank, wenn du es bis ans Ufer zurück schaffst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

#BFF #timeofourlives #bestfr- ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die Legende besagt, dass er immer noch am Fliegen ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Hach, was wären Fails schon ohne irgendwelche Challenges!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wieso du nie den Schwanz einziehen sollst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Haltungsnote 10!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Was wäre diese Welt schon, wenn Menschen ihr Glück einfach still für sich geniessen würden?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

In diesem Sinne: Ade mit'nand und einen (hoffentlich nicht zu heissen) Sommer!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du

1 / 19
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
01.08.2020 19:51registriert Juni 2016
Wie konnte die Menschheit so lange Überleben? 😳
2623
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
01.08.2020 19:47registriert Februar 2017
Fast alles schön und Lustig.

Aber ich befürchte, dass sich die Dame bei Nummer 4 ernsthaft verletzt hat! 😳

Und bei Nummer 1 gabs zumindest eine Fussverstauchung...
12510
Melden
Zum Kommentar
avatar
In vino veritas
01.08.2020 20:32registriert August 2018
Jetzt bin ich darüber verwundet, dass nicht noch mehr Menschen im Rollstuhl leben müssen...

Ich hoffe, dass zumindest bei den Nummern 1, 4 und 14. Alkohol im Spiel war, ansonsten ist es bedenklich...
893
Melden
Zum Kommentar
21
26 lustige Fails für ... Ach, ihr wisst schon! Hier, Spass!

Wir nähern uns langsam den Sommerferien. Na ja, sofern ihr überhaupt welche habt.

Zur Story