Sport kompakt
FC Sion

Vanczak bleibt zwei weitere Jahre bei Sion

Captain weiter an Bord

Vanczak bleibt zwei weitere Jahre bei Sion

08.05.2014, 18:39
Mehr «Sport kompakt»

Der Super-League-Klub Sion verlängerte den Vertrag mit seinem Captain Vilmos Vanczak (30) um zwei Jahre. Der kopfballstarke Innenverteidiger und 70-fache ungarische Internationale stiess 2007 zu den Wallisern, mit denen er 2009 und 2011 Cupsieger wurde. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!