Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen «unangebrachten Fotos» bekommt Nicki Minajs Wachsfigur ihre eigenen Beschützer 



Nicki Minajs neue Wachsfigur im «Madame Tussauds» in Las Vegas ist eine Steilvorlage für anrüchige Bilder. Auf allen Vieren und mit dem Hintern zum Himmel posiert die Rapperin wie in ihrem Videoclip «Anaconda». Einige Besucher verwerteten diese Vorlage treffsicher.

Solche Fotos sind dem Museum ein Dorn im Auge:

Nachdem die ersten Bilder im Internet ihre Runden drehten, reagierten die Museumsverantwortlichen unverzüglich. Als Sofortmassnahme werden mehr Wächter die Wachsfigur beschützen, so dass keine «respektlosen» Fotos mehr geschossen werden können. Zudem lässt das Museum auf Twitter verlauten, es werde die Umgebung neu gestalten – künftig werden solche Schnappschüsse also per se nicht mehr möglich sein.

Das Museum nimmt Stellung:

Das wird auch die Rapperin Azelia Banks freuen: Via Twitter forderte sie sogar eine Neugestaltung der wächsernen Nicki.

Und was meint das eigentliche «Opfer», Nicki Minaj, dazu? Sie selbst nimmt die Sache offensichtlich gelassen. Auf Instagram postet sie die Fotos mit lachenden Emojis.

Die Inspiration für diese Pose: Nicki Minaj – «Anaconda»

abspielen

YouTube/NickiMinajAtVEVO

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel