Sport kompakt
Fussball

Ibrahimovic zwei Spiele gesperrt

PSG-Star muss in der Liga pausieren

Ibrahimovic zwei Spiele gesperrt

20.02.2015, 13:1120.02.2015, 13:18
Mehr «Sport kompakt»
Der Schwede muss eine Zwangspause einlegen.
Der Schwede muss eine Zwangspause einlegen.Bild: Matthew Ashton/freshfocus

Zlatan Ibrahimovic ist von der Disziplinarkommission der französischen Liga nachträglich für drei Spiele –  eines davon auf Bewährung – gesperrt worden. 

Die Kommission wertete ein Foul des Schweden, das er am 25. Januar beim 1:0 gegen St.Etienne begangen hatte, nachträglich als Tätlichkeit

Der Stürmer von Paris St.Germain fehlt damit sicher am 1. März in der Meisterschaft gegen Monaco sowie drei Tage später gegen denselben Gegner im Viertelfinal des französischen Cups. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!