Schlägerei und Schüsse in Schwerzenbach

sechs verhaftete

Schlägerei und Schüsse in Schwerzenbach

16.02.2014, 10:4216.02.2014, 12:15

Zwei Verletzte und sechs Verhaftete – das ist die Bilanz einer Schlägerei in Schwerzenbach ZH vom frühen Freitagabend. Weshalb es dazu kam, ist noch unklar, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Die gewalttätige Auseinandersetzung begann kurz nach 18 Uhr im Gewerbe- und Industrieviertel von Schwerzenbach. 

Ein 27-Jähriger erlitt Stichverletzungen, ein 19-Jähriger wurde an Kopf und Hand verletzt. Die beiden Schweizer wurden ins Spital gebracht. Auch Schüsse seien abgegeben worden, heisst es in der Mitteilung. Schussverletzungen erlitt aber niemand. Um Tatursache und -hergang klären zu können, verhaftete die Polizei sechs Schweizer, Türken und Serben im Alter von 15 bis 58 Jahren. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!