DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

sechs verhaftete

Schlägerei und Schüsse in Schwerzenbach



Zwei Verletzte und sechs Verhaftete – das ist die Bilanz einer Schlägerei in Schwerzenbach ZH vom frühen Freitagabend. Weshalb es dazu kam, ist noch unklar, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Die gewalttätige Auseinandersetzung begann kurz nach 18 Uhr im Gewerbe- und Industrieviertel von Schwerzenbach. 

Ein 27-Jähriger erlitt Stichverletzungen, ein 19-Jähriger wurde an Kopf und Hand verletzt. Die beiden Schweizer wurden ins Spital gebracht. Auch Schüsse seien abgegeben worden, heisst es in der Mitteilung. Schussverletzungen erlitt aber niemand. Um Tatursache und -hergang klären zu können, verhaftete die Polizei sechs Schweizer, Türken und Serben im Alter von 15 bis 58 Jahren. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter