DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wunder in Mississippi

Toter erwacht im Leichensack zum Leben

28.02.2014, 20:5901.03.2014, 12:30
  • Im US-Bundesstaat Mississippi ist ein 87-jähriger Mann fälschlicherweise für tot erklärt worden.
  • Der gerufene Bestatter war sich sicher: «Da war kein Puls. Der Körper war leblos.»
  • Dass dem nicht so war, bemerkte dieser erst, als im Leichensack Bewegungen festzustellen waren. Offenbar hatte ein implantierter Defibrillator dieses Wunder vollbracht.

Weiterlesen auf CNN

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!