Lotto: Fast 10 Millionen für neuen Lotto-Millionär in der Schweiz

21.11.15, 19:04

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär. Der oder die Glückliche tippte bei der Auslosung vom Samstag auf die richtigen sechs Zahlen und die richtige Glückszahl und gewann damit 9.6 Millionen Franken.

6, 7, 8, 24, 38, 39 und die Glückszahl 5: Das sind die Zahlen, die eine Person zur Multimillionärin (oder zum Multimillionär) machten, wie die Loterie Romande am Samstagabend mitteilte. Der Jackpot für die nächste Ziehung im Schweizer Zahlenlotto ist damit wieder auf 1.5 Millionen Franken gefallen. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen