Drei Verletzte bei einer Schlägerei im Bahnhof Neuenburg

Gewalt

Drei Verletzte bei einer Schlägerei im Bahnhof Neuenburg

28.07.2014, 21:1829.07.2014, 10:20

Bei einer Schlägerei im Bahnhof Neuenburg sind am Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Die Polizei konnte fünf in die Schlägerei verwickelte Personen festnehmen.

Am Ort der Schlägerei sei ein Taschenmesser mit Spuren von Blut gefunden worden, teilte die Neuenburger Staatsanwaltschaft am Montag mit. Die drei verletzten Männer wurden ins Spital gebracht, konnten dieses aber bis am Montagabend wieder verlassen.

Sie wurden bereits einvernommen, ebenso wie mehrere Zeugen und die festgenommenen Personen. Weitere Befragungen sollen Klarheit darüber bringen, wer die Schlägerei angezettelt und wer die Männer verletzt hat. Zu ihrer Identität wurden keine Angaben gemacht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!