Panorama
Lifestyle

22 Bilder, die beweisen, dass der Haunted Hearts Halloween Surf Contest die beste Surf-Veranstaltung der Welt ist

Bild
Bild: LUCY NICHOLSON/REUTERS
Surfin' USA

22 Bilder, die beweisen, dass der Haunted Hearts Halloween Surf Contest die beste Surf-Veranstaltung der Welt ist

27.10.2014, 12:5727.10.2014, 13:31
Mehr «Panorama»

Wenn Zombies, Superhelden, Golfspieler oder Jagdflugzeugpiloten auf die Surfbretter steigen, bedeutet dies: Bald ist Halloween! Denn jedes Jahr treffen sich in der Woche vor dem Fest des Totenreiches etliche gruselig kostümierte Surfbegeisterte am Strand von Santa Monica bei Los Angeles zum Haunted Hearts Halloween Surf Contest. Kostüme, aber auch Können sind hier gefragt, denn nur wer in voller Montur auf den Wellen eine Gattung macht, wird prämiert.

1 / 24
Halloween Surf Santa Monica 2014
Da stehen sie, in Reih und Glied, die tapferen Teilnehmer des Haunted Hearts Surf Contest!
quelle: x90050 / lucy nicholson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1