DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hazel Brugger for President! Warum? Darum: Best of Hazel Brugger ...

Die Comedian und Sprachkünstlerin Hazel Brugger macht mit ihren grossartigen TV-Auftritten Deutschland unsicher. Aus diesem Anlass haben wir die besten Momente der Schweizerin zusammengetragen.
12.12.2016, 20:0913.12.2016, 08:57
Can Kgil
Folgen

Als rasende Reporterin hat Hazel Brugger den CDU-Parteitag unsicher gemacht und so vergangenen Donnerstag die Herzen der Zuschauer der «ZDF heute-show» erobert.

Wir finden: Zurecht! Und weil Hazel Brugger noch viel mehr kann, als CDU-Politiker zu verunsichern, haben wir ihre besten TV-Momente (Poetry Slam bewusst weggelassen, das sprengte sonst den Rahmen) zusammengetragen. 

No Components found for watson.kkvideo.
Welcher ist der beste Hazel-Brugger-Moment?

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Immunologe gibt Entwarnung: «Es wird keine jährliche Corona-Impfung brauchen»

Andreas Radbruch, Immunologe an der Charité in Berlin, erklärt, warum Senioren die dritte Impfung brauchen. Und warum das dann für eine lange Zeit genügt.

Die Immunität nach Corona soll über Jahre anhalten. Andererseits sollen Boosterimpfungen jetzt nötig sein. Wie geht das zusammen?Andreas Radbruch: Die meisten Genesenen sind höchstwahrscheinlich für viele Jahre geschützt. Man weiss von Leuten, die 2003 eine Infektion mit dem ersten Virus Sars-CoV durchgemacht haben, dass sie 2020 noch gleich viele schützende Antikörper hatten, wie ein Jahr nach der Infektion. Die Immunität ist 17 Jahre lang stabil geblieben! So anders ist Sars-Cov-2 …

Artikel lesen
Link zum Artikel