Sport
Schaun mer mal

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

09.07.2015, 17:1709.07.2015, 17:46

Der Russe Sergey Tolchinsky spielte den letzten drei Jahre in der Ontario Hockey League (OHL) bei den Sault Ste. Marie Greyhounds. Dort hat der Stürmer in 189 Spielen über 250 Skorerpunkte gesammelt. Dank diesen Werten wurde der 20-Jährige ins Trainingscamp der Carolina Hurricanes eingeladen. Dort zaubert Tolchinsky bei einem Konter den Puck trocken ins Netz. Wenn er noch öfters den Zauberstab auspackt, wird er sicher ein Plätzchen im Team finden. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ukrainerin Kostjuk möchte Grand-Slam-Geschichte schreiben – im Weg stehen zwei Russinnen
Marta Kostjuk kämpft in Paris nicht nur um den Einzug in ihren ersten Grand-Slam-Final, sie vertritt dort auch ihre Landsleute in der Ukraine – und das mit Nachdruck. Brisant: Im Weg stehen ihr nun mutmasslich zwei Russinnen.
Diese Tage in Paris sind für Marta Kostjuk eine bittersüsse Sache. Während sie in der Nacht schläft, regnet es Drohnen und Raketen auf ihre Heimat in der Ukraine. Am Morgen folgt dann jeweils der bange Blick auf das Telefon. Wie viel Schaden hat der neuste russische Angriff angerichtet?
Zur Story