Sport
Schaun mer mal

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

09.07.2015, 17:1709.07.2015, 17:46

Der Russe Sergey Tolchinsky spielte den letzten drei Jahre in der Ontario Hockey League (OHL) bei den Sault Ste. Marie Greyhounds. Dort hat der Stürmer in 189 Spielen über 250 Skorerpunkte gesammelt. Dank diesen Werten wurde der 20-Jährige ins Trainingscamp der Carolina Hurricanes eingeladen. Dort zaubert Tolchinsky bei einem Konter den Puck trocken ins Netz. Wenn er noch öfters den Zauberstab auspackt, wird er sicher ein Plätzchen im Team finden. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der «Fall Fischer» – eine Sperre im Niemandsland zwischen Justiz und Moral
Fünf Jahre bis und mit 2030 für alle IIHF-Wettbewerbe (WM, Olympia) gesperrt: Das ist das Urteil des internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF) im Fall Fischer. Alles klar? Nein.
Was den Fall grundsätzlich so heikel macht: Die Basis für die Sperre für alle IIHF-Wettbewerbe wie WM- und Olympiaturniere (im Originalton: «all IIHF Competitions») ist eine nach schweizerischem Strafrecht erfolgte Verurteilung wegen Urkundenfälschung (gefälschtes Impfzertifikat im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen 2022). Die Busse hat Patrick Fischer bezahlt. Der Fall ist damit juristisch in der Schweiz abgeschlossen. Aber das Problem dabei: Mit dem gefälschten Zertifikat hat er Gesetze des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) verletzt: Das Impfzertifikat war die Voraussetzung für die Zulassung zu den Olympischen Spielen in Peking.
Zur Story