Sport
Schaun mer mal

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

Wenn Sergey Tolchinsky dieses Traumtor auch in der NHL bringt, hat es im Team sicher einen Platz für ihn

09.07.2015, 17:1709.07.2015, 17:46
Mehr «Sport»

Der Russe Sergey Tolchinsky spielte den letzten drei Jahre in der Ontario Hockey League (OHL) bei den Sault Ste. Marie Greyhounds. Dort hat der Stürmer in 189 Spielen über 250 Skorerpunkte gesammelt. Dank diesen Werten wurde der 20-Jährige ins Trainingscamp der Carolina Hurricanes eingeladen. Dort zaubert Tolchinsky bei einem Konter den Puck trocken ins Netz. Wenn er noch öfters den Zauberstab auspackt, wird er sicher ein Plätzchen im Team finden. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im «Blutbad von Melbourne» rächen sich Ungarns Wasserballer an den Sowjets
6. Dezember 1956: Sport habe nichts mit Politik zu tun, behaupten Funktionäre gerne. Das ist Humbug. An den Olympischen Spielen in Melbourne rächt sich Ungarn im Wasser für die Niederschlagung des Volksaufstands durch die Sowjetunion.

Elf Jahre ist der zweite Weltkrieg vorbei und seine Folgen sind einschneidend. Europa ist zweigeteilt, der eiserne Vorhang teilt den Westen vom Osten. im Osten hat die Sowjetunion das Sagen. In einigen Ländern regt sich dagegen Widerstand, besonders in Ungarn. Im Herbst 1956 sieht es für kurze Zeit so aus, als könnte sich das Land von den Russen lösen. Doch die Sowjets rollen mit Panzern an, schlagen den ungarischen Volksaufstand brutal nieder.

Zur Story