Sport
Eishockey

NHL: Das sind die Reverse-Retro-Trikots für die Saison 2020/21

Das sind die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21 – welches gefällt dir am besten?

17.11.2020, 10:1017.11.2020, 14:15

Noch bevor klar ist, wann und wie die neue NHL-Saison starten soll, wurden neue Trikot-Varianten aller 31 Teams bekanntgegeben. Die Reverse-Retro-Trikots sollen in der kommenden Spielzeit insgesamt je vier Mal eingesetzt werden und sind eine Hommage an die Vergangenheit der 31 Franchises.

Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21

So erinnert beispielsweise das Trikot der Carolina Hurricanes an die Mannschaft Hartford Whalers, aus der die Canes entstanden sind. Und die Colorado Avalanche setzen auf die eigenen Farben, aber auf das Logo der Québec Nordiques. Es ist das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle 31 Teams gleichzeitig auf alternative Retro-Trikots setzen.

Welches Trikot gefällt dir am besten? Welches am wenigsten? Schreib deine Meinung in die Kommentare!

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sahen Goalie-Masken im Eishockey früher aus
1 / 40
So sahen Goalie-Masken im Eishockey früher aus
Clint Benedict (1930)bild: sportsthenandnow
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eishockey mit Glasboden-Effekt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TodosSomosSecondos
17.11.2020 10:27registriert April 2016
Schon schade, dass Hockey in der Schweiz nur finanzierbar ist, wenn man die Trikots mit Werbungen zukleistert..
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
maylander
17.11.2020 10:47registriert September 2018
Nordiques und Whalers 🤩
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
17.11.2020 14:00registriert Juni 2015
Beim Vegas Trikot werde ich nostalgisch.
431
Melden
Zum Kommentar
25
«Das macht mich sehr traurig» – Okafor beklagt sich über Nati-Trainer Yakin
Obwohl die Leistungskurve von Noah Okafor seit seinem Wechsel zu Leeds United nach oben zeigt, ist er auch im November nicht im Nati-Kader vertreten. Nun äussert der Offensivspieler seinen Unmut.
Als Nationaltrainer Murat Yakin am Mittwoch das Kader für die wichtigen WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und den Kosovo bekannt gibt, fehlt der Name von Noah Okafor – ein weiteres Mal. «Ich habe immer wieder mit Okafor gesprochen, ihm mitgeteilt, was ich auf und neben dem Platz von ihm erwarte. Ich hoffe, dass meine Worte irgendwann bei ihm ankommen», erklärte Yakin auf Nachfrage.
Zur Story