DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21 – welches gefällt dir am besten?

17.11.2020, 10:1017.11.2020, 14:15

Noch bevor klar ist, wann und wie die neue NHL-Saison starten soll, wurden neue Trikot-Varianten aller 31 Teams bekanntgegeben. Die Reverse-Retro-Trikots sollen in der kommenden Spielzeit insgesamt je vier Mal eingesetzt werden und sind eine Hommage an die Vergangenheit der 31 Franchises.

Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21

So erinnert beispielsweise das Trikot der Carolina Hurricanes an die Mannschaft Hartford Whalers, aus der die Canes entstanden sind. Und die Colorado Avalanche setzen auf die eigenen Farben, aber auf das Logo der Québec Nordiques. Es ist das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle 31 Teams gleichzeitig auf alternative Retro-Trikots setzen.

Welches Trikot gefällt dir am besten? Welches am wenigsten? Schreib deine Meinung in die Kommentare!

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Noch mehr Retro: So sahen Goalie-Masken im Eishockey früher aus

1 / 40
So sahen Goalie-Masken im Eishockey früher aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eishockey mit Glasboden-Effekt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nummelin
17.11.2020 11:21registriert Oktober 2014
Vegas und Retro 🙈🤣
1632
Melden
Zum Kommentar
avatar
TodosSomosSecondos
17.11.2020 10:27registriert April 2016
Schon schade, dass Hockey in der Schweiz nur finanzierbar ist, wenn man die Trikots mit Werbungen zukleistert..
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
maylander
17.11.2020 10:47registriert September 2018
Nordiques und Whalers 🤩
622
Melden
Zum Kommentar
27
«An Selbstvertrauen mangelt es uns nicht» – die Hockey-Nati ist bereit für den USA-Knüller
Wie beim Gewinn der Silbermedaille 2013 in Stockholm schliesst die Schweiz an der WM in Finnland die Gruppenphase ungeschlagen als Erster ab. Im Viertelfinal morgen Donnerstag sind die USA der Gegner.

Sieben Siege in sieben Spielen, einzig beim 4:3 nach Penaltyschiessen zum Abschluss gegen Deutschland einen Punkt abgegeben, am meisten Tore (34) erzielt, bestes Powerplay (36.36 Prozent) und zweitbestes Boxplay (92.31) – die Bilanz des Schweizer Teams nach der Vorrunde ist beeindruckend und könnte kaum besser sein.

Zur Story