Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21 – welches gefällt dir am besten?



Noch bevor klar ist, wann und wie die neue NHL-Saison starten soll, wurden neue Trikot-Varianten aller 31 Teams bekanntgegeben. Die Reverse-Retro-Trikots sollen in der kommenden Spielzeit insgesamt je vier Mal eingesetzt werden und sind eine Hommage an die Vergangenheit der 31 Franchises.

Die Retro-Trikots der NHL-Saison 2020/21

So erinnert beispielsweise das Trikot der Carolina Hurricanes an die Mannschaft Hartford Whalers, aus der die Canes entstanden sind. Und die Colorado Avalanche setzen auf die eigenen Farben, aber auf das Logo der Québec Nordiques. Es ist das erste Mal in der Geschichte der NHL, dass alle 31 Teams gleichzeitig auf alternative Retro-Trikots setzen.

Welches Trikot gefällt dir am besten? Welches am wenigsten? Schreib deine Meinung in die Kommentare!

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Noch mehr Retro: So sahen Goalie-Masken im Eishockey früher aus

Eishockey mit Glasboden-Effekt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fertig Stadt-Abenteuer! Inti Pestoni soll zu Ambri zurückkehren

Der erste Transfer-Hammer in der Corona-Ära ist Tatsache! Inti Pestoni verlässt den SC Bern nach dieser Saison und kehrt zu seinem Stammklub Ambri-Piotta zurück. Gemäss Information des «Blick», ist der Wechsel bereits beschlossene Sache.

Vor fünf Jahren verliess Ambri, nachdem er bis dato sein ganzes Eishockey-Leben für den Klub spielte. Doch weder bei den ZSC Lions, noch in Davos oder beim SC Bern wurde der heute 29-jährige so richtig glücklich. Beim ZSC war er zwar beim Titelgewinn von 2018 …

Artikel lesen
Link zum Artikel